Montag, 31. Dezember 2001

Letzte Überarbeitung


Frank´s H eimseite Düren

ISDN Monitor

isdnsymb
isdnbild

ISDN Monitor zeigt die Zustände des B-Kanäle an.
grün=Kanal frei
gelb=Kanal belegt (Gegenstelle wird gerufen)
rot =Kanal belegt (mit Gegenstelle verbunden)
Ausserdem kann man noch einige andere Leistungen einstellen z.B. Anzeige auf dem Bildschirm bei ankommendem Anruf usw

ISDN Monitor im WWW:

ISDN Monitor für AVM

Ein nicht so aufwendiges Programm wie oben, daher auch viel kleiner, mit dem man nur die B-Kanäle überwachen kann. Läuft auf AVM und Teledat-Karten. Zur Zeit mein Favorit, da der andere Monitor schon mal mein System durcheinander gebracht hat.

AVM-Monitor im WWW:

zurueck
[Heim] [Start] [Favoriten] [Programme] [Suchmaschinen] [Spass] [Privat] [Kontakt] [T-DSL]
Gemacht mit ...

.

Schreib' mir was ins Gästebuch

.

email für mich