Montag, 31. Dezember 2001

Letzte Überarbeitung


Frank´s H eimseite Düren

StarOffice 5.x

so__symb
so__bild

Ihr wisst sicher alle wie leicht es ist an inoffizielle Software wie z.B. MS Word, Excel oder Access heranzukommen. Ich hätte allerdings ein ungutes Gefühl, wenn ich Programme im Wert von über 1000,--DM auf dem Rechner nutzen würde. Das kann doch Microsoft nicht egal sein und ich kann mir vorstellen, dass Word usw Informationen im WWW weitergibt wenn man im Netz "surft".

Als StarOffice 5.x dann für private Nutzung kostenfrei war habe ich zugeschlagen.

Das herunterladen empfiehlt sich allerdings nur mit ISDN, da es obwohl mit 7-8 KB/s verbunden, es trotzdem über eine Stunde gedauert hat. Aber wo bekommt man schon für ca. 5,--DM an ein komplettes offizielles Programm?
 

StarOffice im WWW

zurueck
[Heim] [Start] [Favoriten] [Programme] [Suchmaschinen] [Spass] [Privat] [Kontakt] [T-DSL]
Gemacht mit ...

.

Schreib' mir was ins Gästebuch

.

email für mich