Montag, 31. Dezember 2001

Letzte Überarbeitung


Frank´s H eimseite Düren

TK 32

tk32symb

Kostenloser Zähler für Internetgebühren. So behält man die monatlichen Internetkosten im Griff. TK 32 besteht aus zwei Zip-Dateien (TK32.zip = eigentliches Programm und tktarife.zip = aktuelle Tarifdateien) Wenn neue Tarife herauskommen, wie z.B. 01.10.99 bei T-Online, sollte man auf der Heimseite des Autors nachschauen ob bereits ein Update verfügbar ist. Nach entpacken der TK32.zip einfach TK32.exe in Autostart legen, gewünschte Verbindungen mit entsprechendem Tarif anlegen und schon wird DFÜ-Netzwerk und T-Online-Decoder 2.xx(wichtig für Online-Banking) überwacht. Habe bis zum 05.10.99 selbst den SWR3 Onlinecounter genutzt, da aber die neuste Preissenkung von T-Online dort immernochnicht eingearbeitet ist, habe ich mich für TK32 umentschieden. Hätte ich schon früher machen sollen.

Falls Ihr bereits die neue T-Online Software 3.0 verwendet, werdet Ihr feststellen, dass TK32 die Verbindung nicht überwacht. Dies liegt daran, dass die Version 3.0 ebenfalls das DFÜ-Netzwerk nutzt, dies aber nur temporär während der Verbindung im Ordner DFÜ-Netzwerk zu sehen ist.
Eine kleine Beschreibung, wie es trotzdem geht, findet Ihr
hier.

TK 32 im WWW:

zurueck
[Heim] [Start] [Favoriten] [Programme] [Suchmaschinen] [Spass] [Privat] [Kontakt] [T-DSL]
Gemacht mit ...

.

Schreib' mir was ins Gästebuch

.

email für mich